Schattenblick →INFOPOOL →KINDERBLICK → FAKTEN

BUNTE WELT/535: Siebenjähriger ist "Fleißigster Leser" (Stadt Bottrop)



Stadt Bottrop

Fleißigster Leser

Der siebenjährige Luca Roth war der fleißigste Leser der Nachbarschaftsbibliothek Boy in diesem Jahr. Vom Bibliotheksteam hat er jetzt ein kleines Präsent überreicht bekommen, weil er zu über 40 Veranstaltungen von "Vorlesen in gemütlicher Runde" gekommen ist. Das Boyer Bibliotheksteam hofft, auch im nächsten Jahr viele interessierte Kinder beim "Vorlesen in gemütlicher Runde" jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr begrüßen zu können.


*


Quelle:
Pressemitteilung von Donnerstag, 9. Dezember 2010
Stadt Bottrop
Ernst-Wilczok-Platz 1
46236 Bottrop
Telefon: (02041) 70-30
Telefax: (02041) 70-3280


veröffentlicht im Schattenblick zum 21. Dezember 2010