Schattenblick → INFOPOOL → KINDERBLICK → VERANSTALTUNGEN


THEATER/1480: Hamburg - Hase Fridolin und das Geheimnis der Baumwurzel, 22.2.2020


FUNDUS THEATER / THEATRE OF RESEARCH

Figurentheater Anja Kilian
Hase Fridolin und das Geheimnis der Baumwurzel
Eine Geschichte über das Anderssein

Spiel, Ausstattung, Bühne + Figuren: Anja Kilian
Regie-Coaching + Beratung: Wolf Buresch
SA, 22.02.2020, 11.00 Uhr, FUNDUS THEATER, 3+


Hase Fridolin ist mit seiner großen Schwester Susa im Wald unterwegs. Doch dort stimmt etwas nicht. Plötzlich verschwinden Dinge und Lieblingsstücke der Tiere. Und was macht Frido? "Susa, ich bin doch kein Angsthase!", sagt er und hoppelt weiter auf unbekannten Wegen. Ob das wohl gut geht?

Das FUNDUS THEATER ist ein zentraler Ort für zeitgemäßes Kindertheater. Es zeigt Eigenproduktionen und Stücke Hamburger und überregionaler Gruppen. Als neue Kooperationspartner und zusätzliche Spielstätten begrüßen wir sehr herzlich das HoheLuftschiff und das Hamburger Puppentheater.

KARTENTELEFON: 040 - 250 72 70
TICKETKAUF ONLINE: WWW.FUNDUS-THEATER.DE

*

Quelle:
FUNDUS THEATER / THEATRE OF RESEARCH
Hasselbrookstraße 25 - 22089 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 250 72 43 Fax: +49 (0)40 / 250 72 26
Internet: www.fundus-theater.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 15. Februar 2020

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang