Schattenblick →INFOPOOL →MEDIEN → FAKTEN

PREIS/1946: Der Deutsche Bauernverband war am Finale des Online-Awards beteiligt (DBV)


Deutscher Bauernverband - Pressemitteilung vom 16. Mai 2013

DBV war am Finale des Online-Awards beteiligt

Deutscher Preis für Online-Kommunikation verliehen



Der Deutsche Bauernverband (DBV) war im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation für den Award in der Kategorie "Bester Pressebereich 2013" für die Endrunde nominiert. In der finalen Entscheidung der Jury wurde nur der Online-Beitrag von Mercedes Benz mit einem firmeneigenen Social Publish noch besser bewertet. Damit hat die Jury den besonderen Wert des neu geschaffenen DBV-Newsroom, also den Bereich der Information der Medien, hervorgehoben. Den DBV-Pressebereich entwickelte die Agentur die Mayrei aus Donauwörth. Platziert waren neben dem DBV auch ein Beitrag der Beiersdorf AG Niveau und zwei weitere Wettbewerber.

Für weitere Kategorien waren aus der Agrarbranche auch die Firma Claas mit einer Präsentation zum 100-jährigen Firmenjubiläum und die Welthungerhilfe mit einem Lernspiel zum weltweiten Landgrabbing nominiert. Beide Teilnehmer konnten ihre Kategorien für sich entscheiden.

*

Quelle:
Pressemitteilung vom 16. Mai 2013
Deutscher Bauernverband, Pressestelle
Claire-Waldoff-Straße 7
10117 Berlin
Tel.: 030 / 31 904 239
Mail: presse@bauernverband.net
Internet: www.bauernverband.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 17. Mai 2013