Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → FERNSEHEN

UNTERHALTUNG/604: WDR - 60 Jahre Show. Gute Unterhaltung! 15.1.2018 (WDR)

Westdeutscher Rundfunk Köln (WDR) - Programmtip

60 Jahre Show: Gute Unterhaltung!

Ein Film von Elmar Sommer
Montag, 15.01.2018, 22.10 - 23.40 Uhr, WDR Fernsehen

Was erwarten wir Zuschauer von einer guten Unterhaltungsshow? Eine Frage, die sich das deutsche Fernsehen schon immer gestellt hat und die Antwort ist ganz einfach: Einmalige, emotionale Momente.

Die WDR-Sendung "60 Jahre Show: Gute Unterhaltung!" begibt sich auf die Suche nach genau diesen TV-Momenten. In 90 Minuten reisen wir durch 60 Jahre Showgeschichte und erleben Showmaster, Weltstars, Newcomer und Showkandidaten in geplanten und ungeplanten TV-Momenten, über die am nächsten Tag jeder gesprochen hat.

Prominente Gäste wie Marco Schreyl, Inka Bause, Hugo Egon Balder, Patricia Kelly, Mickey Beisenherz, Bianca Hauda, Oli.P, Birgit Schrowange und Peter Urban schauen sich mit uns zusammen diese besonderen Momente an und erzählen ihre persönlichen Geschichten dazu.

Mit dabei sind folgende Shows: Am laufenden Band, Bio's Bahnhof, Die Otto-Show, Was bin ich?, Einer wird gewinnen, Spiel ohne Grenzen, Flitterabend, Herzblatt, Schmidteinander, Total normal, Wer wird Millionär, Wünsch dir was, Hotel Victoria, Zimmer frei, Immer wieder sonntags, Ende offen, Montagsmaler, Hochkant TV, Telespiele, Heut' abend, Geld oder Liebe, Frag doch mal die Maus, Klimbim.

Programmtip vom 10. Januar 2018
Herausgeber:
Westdeutscher Rundfunk Köln (Anstalt des öffentlichen Rechts)
Appellhofplatz 1, 50667 Köln
Postanschrift: 50600 Köln