Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → HÖRFUNK


FEATURE/1039: Deutschlandfunk Kultur - Auf der Suche nach einem Jugendfreund, 16.6.2018 (Deutschlandradio)


Deutschlandradio - Programmtip

Auf der Suche nach einem Jugendfreund, der an einer Überdosis gestorben sein soll

Von Patrick Batarilo
Deutschlandfunk Kultur 2018/ca. 54'
(Ursendung)
Feature
Samstag, 16. Juni 2018, 18.05 - 19.00 Uhr, Deutschlandfunk Kultur


Ein Jugendfreund ist verschwunden. Angeblich ist er in einer anderen Stadt an einer Überdosis gestorben. Als Jugendlicher streifte er mit Freunden durch Bars. Mit dabei war auch der Autor, bis er nach Berlin zog. Wenn er zurückkehrte, stellte er fest, dass seine Freunde immer extremer lebten. Heroin. Bis eines Tages einer fehlte. Und keiner fragte, was passiert war. Ist das Freundschaft? Und was ist geschehen? Patrick Batarilo weiß nur, in welcher Stadt der Freund zuletzt gelebt hat. Dort macht er sich auf die Suche.

*

Quelle:
Deutschlandradio
Programmtip vom 5. Juni 2018
Raderberggürtel 40, 50968 Köln
Tel 0221.345-2160
Fax 0221.345-4803
Hörer-/Nutzerservice: info@deutschlandradio.de
Internet: http://www.deutschlandradio.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 15. Juni 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang