Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → VERANSTALTUNGEN

KURSUS/1647: Unna - Photoshop-Grundlagenseminar am 1. und 2. Dezember 2017

VHS-Aktuell: Photoshop Grundlagenseminar

Kreisstadt Unna. Einführungsveranstaltung in das Bildbearbeitungsprogramm von Adobe am 01.12. und 02.12.2017 bei der VHS. Eine anspruchsvolle Bildbearbeitung zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass eine bestimmte Reihenfolge von Arbeitsschritten einzuhalten ist. Ziel der VHS-Veranstaltung ist es, Einsteigerinnen und Einsteiger mit den wichtigsten Bildbearbeitungsfunktionen von Adobe Photoshop vertraut zu machen und damit die Grundlage für erste professionelle Arbeiten am digitalen Bild zu schaffen.

Die Veranstaltung Photoshop - Grundlagen I mit dem eigenen Gerät mit der Buchungsnummer G4080 findet am Freitag, den 01.12.2017, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Samstag, den 02.12.2017, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr im zib statt. Die Gebühr für den Kurs beträgt 98 Euro. Bitte den eigenen Laptop oder das eigene MacBook mit installiertem Photoshop mitbringen.

Detaillierte Seminarbeschreibungen zum Angebot sind im aktuellen VHS-Programmheft auf den Seiten 45/46 zu finden. Der Kurs ist auch im Online-Katalog unter www.vhs-zib.de in der Rubrik "Beruf, EDV, IT" im Unterbereich "EDV und IT > Bildbearbeitung / Video / Ton" zu finden. Und natürlich berät auch der Studienbereichsleiter für EDV Andreas Barre gerne Interessierte zum Kursangebot.

Kontakt: Andreas Barre, 02303/103-735, andreas.barre@stadt-unna.de. Anmeldungen zu allen Kursen nimmt die VHS unter 02303/103-713 oder -714 entgegen. Auf der Internetseite www.vhs-zib.de kann die Anmeldung auch online vorgenommen werden.

Pressemitteilung von Dienstag, 14. November 2017
Stadt Unna, Pressestelle