Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3103: The Voice of Germany - Die Finalisten stehen fest (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 4. Februar 2012

The Voice of Germany - Die Finalisten stehen fest!


Mitausgewählt, mitgeschrieben oder selbst komponiert: Zum ersten Mal standen die acht Halbfinalisten mit ihren eigenen Songs in der heutigen Ausgabe von "The Voice of Germany" auf der Bühne und nur vier von ihnen kommen weiter und ziehen in das große Finale der Show ein.

Das Publikum entscheidet nun erstmals auch mit den Download-Käufen mit und steuert damit das Geschehen der Sendung "The Voice Of Germany": Die Downloads der vier Finalisten-Singles zählen dabei mit in die abschließende Wertung. Mit dem Kauf gönnt man sich also nicht nur gute Musik, sondern beginnt direkt am heutigen Abend mit dem Voting für seinen Liebling.

In diesem fulminanten und überaus spannenden Halbfinale konnten sich nun heute Abend live in Berlin letztendlich Kim Sanders ("Haunted"), Ivy Quainoo ("Do You Like What You See"), Michael Schulte ("Carry Me Home") und Max Giesinger ("Dach der Welt") durchsetzen und sind somit für das schon jetzt an Spannung kaum zu überbietende große "The Voice of Germany"-Finale am kommenden Freitag, den 10. Februar 2012 um 20:15 Uhr, LIVE in SAT.1 gesetzt.

Termin vormerken: Am Mittwoch, 8. Februar 2012 gibt es mit den Finalisten eine Pressekonferenz in der Axica Sky Lobby am Pariser Platz in Berlin. Hier stehe die Künstler Rede und Antwort und ProSiebenSat.1-Unterhaltungschef Wolfgang Link spricht über den Erfolg von "The Voice of Germany" und verrät, was die Zuschauer im Finale der preisgekrönten Musikshow erwartet.

Weitere Informationen unter:
www.TheVoiceOfGermany.de
www.reagarvey.com
www.thebosshoss.net


*


Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 7. Februar 2012