Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3439: Robbie Williams - zweifach Gold und Gast beim "The Voice of Germany"-Finale (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 3. Dezember 2012

Robbie Williams erhält zweimal Gold und ist zu Gast beim Finale von The Voice of Germany am 14. Dezember



Am vergangenen Freitag (30.11.) legte Robbie Williams in Bad Kreuznach den Straßenverkehr lahm, als er den Gewinn der Robbie-Williams-Radio-Lotterie bei dem dort ansässigen Radiosender ablieferte - nämlich sich selbst! Es folgen nun die nächsten Highlights, denn der britische Superstar wird für seinen Radiohit "Candy "und dem dazugehörigen Nummer-Eins-Album "Take The Crown" mit Gold ausgezeichnet. Am 14. Dezmber ist Robbie Williams zu Gast beim Finale von "The Voice of Germany"!

Er kam, sang, stieg aufs Dach des Funkhauses und bescherte Bad Kreuznach die spannendesten Stunden des Jahres: Robbie Williams reiste am Freitag (30.11.) in die sympathische, kleine Stadt in Rheinland-Pfalz, um den Lotterie-Gewinn seiner persönlich beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September gestarteten Aktion einzulösen. Antenne Bad Kreuznach hatte den exklusiven Senderbesuch des britischen Superstars gewonnen. Robbie Williams freute sich über den Aufenthalt in der "lovely City" Bad Kreuznach und marschierte nach dem Interview im Funkhaus gut gelaunt und viele Autogramme schreibend durch die Fußgängerzone. Zwischenzeitlich war sogar die Website des Radiosenders, wo man via Livestream dabei sein konnte, wegen Überlastung nicht mehr erreichbar. Die exklusive Reise zu Antenne Bad Kreuznach war ein voller Erfolg und eine besondere Aktion für Fans und Künstler! Dass die deutschen Fans die neuen Songs lieben, bekommt Robbie Williams nun auch in Edelmetall geprägt:

Robbie Williams erhält für seine Single "Candy" die Gold-Auszeichnung, den Song, mit dem er in Deutschland Radio-Geschichte geschrieben hat: Kein anderer Song wurde je zuvor öfters innerhalb einer Woche gespielt als "Candy". Auch für sein Album "Take The Crown", das direkt Platz 1 der Media Control Charts erobert hat, erhält Robbie Williams den Gold-Award!

Die deutschen Fans dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen, denn am 14. Dezember wird Robbie Williams beim Finale von "The Voice of Germany" (Sat.1) zu Gast sein und seine neue Single "Different" präsentieren. Den Videoclip zu "Different" gibt es hier zu sehen. Zudem wird Robbie mit einem der Finalisten live performen! Die finalen Teilnehmer der zweiten Staffel werden in dieser Woche ermittelt. Man darf gespannt sein, mit wem Robbie auf der Bühne stehen und welchen Song sie gemeinsam live präsentieren werden!

ROBBIE WILLIAMS im TV:
14.12.2012 Sat.1 / The Voice Of Germany / 20:15 Uhr

http://www.universal-music.de/robbie-williams/home

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 4. Dezember 2012