Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/4019: Universal Music International Presse-Newsletter - 12.11.14


Universal Music International Presse-Newsletter - 46. Kalenderwoche 2014



In dieser Woche präsentieren wir Euch neue Veröffentlichungen von Nickelback, die ihr neues Album "No Fixed Address" präsentieren, Take That, die zu Dritt durchstarten, Sister Cristina, die ihr Debütalbum präsentiert und Cheryl, die ihr neues Werk vorlegt.

Außerdem in den News: The Common Linnets präsentieren ihr Hitalbum in einer Deluxe Edition, Nicki Minaj kündigt ihr neues Album "The Pink Print" an, Taylor Swift bestätigt weiteres Deutschland-Konzert, Ariana Grande erhält den Bambi 2014 und es gibt Neuigkeiten von The New Basement Tapes, Axwell ^ Ingrosso und den MTV EMAs.

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer UMI Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*

Neuigkeiten
Nickelback veröffentlichen ihr neues Album "No Fixed Address"

Mehr als 50 Millionen verkaufte Alben weltweit. Neun Grammy-Nominierungen, zwölf Juno Awards, zwei American Music Awards, sechs Billboard Music Awards und zwölf ausverkaufte Welttourneen: Nickelback sind eine Rockband der Superlative.

Nach dreizehn Jahren und 23 Chartstürmern erscheint mit "No Fixed Address" am Freitag das achte Studioalbum der Kanadier. Der Titel ist eine treffende Anspielung, denn die Band nahm das Album in zwölf verschiedenen Städten auf. "Ich wollte, dass wir diesmal nicht einfach monatelang in einem Studio hocken, sondern rauskommen und ganz verschiedene Orte erleben", erklärt Bassist Mike Kroeger. "Sei es nun eine tropische Insel, ein Hotelzimmer in Italien oder Schweden, oder ein gemietetes Haus irgendwo auf der Welt, es verändert die Art zu arbeiten wirklich ... die Kultur, das Essen, die Umgebung und sogar das Wetter - diese völlig verschiedenen Einflüsse wirken sich extrem auf den Gemütszustand aus, und das ist eine große Bereicherung für die Musik."

Folglich durchstreift "No Fixed Address" ein großes musikalisches Spektrum, das den beliebten Nickelback-Sound mit all seinen knackigen Rocksongs und Power-Balladen in neue Richtungen bringt. Die elektrisierende und aufrüttelnde erste Teaser-Track "Edge of a Revolution" ist die erbitterte Protesthymne der Band, die uns alle wachruft. Die erste Single "What Are You Waiting For" hat die Top 10 der deutschen Airplaycharts erobert. Die Band war am vergangenen Wochenende in Deutschland und stellte beide Songs bei der TV Total Stock Car Crash Challenge live vor.

http://www.universal-music.de/nickelback/home


Take That präsentieren ihre neue Single "These Days" aus dem kommenden Album "III"

Take That melden sich zurück! Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen veröffentlichen am 28. November ihr siebtes Studioalbum, das so schlicht wie passend "III" heißt.

Wie im Albumtitel bereits angedeutet, markiert "III" den Beginn einer neuen Ära für Take That, denn es ist das erste Album, das sie als dreiköpfige Band geschrieben und aufgenommen haben. Die neue Konstellation habe zu einer vollkommen anderen Dynamik im Studio geführt - und somit auch zu einem neuen Sound, den Take That mit einer Reihe von hochkarätigen Produzenten eingefangen haben.

Die erste Single "These Days" erscheint am Freitag und bietet den perfekten Vorboten auf das neue Album. Der Gute-Laune-Song lädt mit seinem schnellen Tempo und eingängigem Refrain zum Mitsingen sein und lässt zur kalten Jahreszeit noch mal Sommer-Feeling aufkommen. Produziert wurde der Song von Greg Kurstin, der alle drei Bandmitglieder an das Mikrofron treten ließ.

http://www.universal-music.de/take-that/home


Sister Cristina - Die italienische Pop-Sensation veröffentlicht am 14. November ihr Debütalbum

Nachdem sie im Sommer die zweite Staffel von "The Voice of Italy" gewonnen und danach von so hochkarätigen Stars wie Alicia Keys und Whoopi Goldberg per Twitter gefeiert worden war - ganz zu schweigen von mehr als 100 Millionen Views bei YouTube -, steht die italienische Sensations-Sängerin Sister Cristina nun mit ihrem Debütalbum in den Startlöchern: Das Album "Sister Cristina" erscheint am 14. November bei Universal Music.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte Sister Cristina ihren Fans mit, dass ihr Album insgesamt 10 Coverversion vereinen wird: "TRY", "LIKE A VIRGIN", "SOMEWHERE ONLY WE KNOW", "BLESSED BE YOUR NAME", "FIX YOU", "NO ONE", "I SURRENDER", "TRUE COLORS", "PRICE TAG e PERTO" und "LONGE OU DEPOIS (ORDINARY WORLD)". Außerdem präsentiert sie zwei brandneue Songs auf dem gleichnamigen Debüt: "FALLIN' FREE" und "L'AMORE VINCERÀ".

Als erster Vorbote ihres Albums erscheint die Single "Like A Virgin", die ab sofort im Radio läuft und digital erhältlich ist. Den magischen, in Venedig unter der Regie von Marco Salom gedrehten "Ich habe den Song 'Like a Virgin' ausgewählt, weil ich damit bezeugen wollte, dass Gott die Kraft hat, alles zu bewegen und zu verändern. Gott war es, der mich zu diesem neuen Leben berufen hat, der mir die Reinheit und Würde wiedergegeben hat, die ich als seine Tochter habe, weil er mich liebt. So wird es sein bis ans Ende der Zeit!" - Sister Cristina

Das in verschiedenen Studios von Los Angeles (Megawatt Studios, North Hollywood, Henson Recording Studios, Speakeasy Studios) aufgenommene "Sister Cristina"-Album wurde von Elvezio Fortunato produziert; außerdem daran beteiligt waren hochkarätige Musiker wie z.B. Vinnie Colaiuta, Sean Hurley, Tim Pierce, Simone Sello, Ed Roth, Davide Rossi und Lisa Liu.

http://www.universal-music.de/sister-cristina/home


Nicki Minaj - Die HipHop-Queen veröffentlicht am 15. Dezember ihr neues Album "The Pink Print"

Endlich ist es offiziell: Am 15. Dezember erscheint ihr neues Album "The Pink Print" - und gehört schon jetzt zu den HipHop-Highlights des Jahres! Verkündet hat Nicki Minaj die Veröffentlichung ihres neuen Albums standesgemäß bei den MTV Europe Music Awards, die sie am vergangenen Wochenende moderiert und zudem live performt hat - und nebenbei einen Preis abgeräumt hat in der Kategorie "Best HipHop".

Am 15. Dezember meldet sie sich mit einem neuen Longplayer vom HipHop-Thron zurück und verkürzt zuvor die Wartezeit mit einem weiteren Smash-Hit. Nachdem Nicki Minaj mit dem Track "Anaconda" und dem dazugehörigen Video Rekorde gebrochen hat (über 280 Millionen Views bei YouTube und VEVO) , folgt ein weiterer Vorab-Track von dem kommenden neuen Album "The Pink Print": "Only" feat. Lil Wayne, Drake und Chris Brown ist bereits als Download erhältlich. Der Track wurde bereits über 100.000 Mal heruntergeladen und erreichte in den USA direkt die Top 5 der iTunes Charts sowie Platz 1 der HipHop-iTunes Charts.

Mit "The Pink Print" präsentiert Nicki Minaj ihr drittes Album. Nach "Pink Friday" und "Pink Friday: Roman Reloaded" veröffentlicht die HipHop-Ikone nun ihr nächstes Werk und macht sich damit auf, erneut Rekorde zu brechen.

http://www.universal-music.de/nicki-minaj/home


Cheryl präsentiert neues Album "Only Human"

Den Nachnamen Cole hat sie abgelegt und an Pop-Power zweifellos hinzugewonnen: Cheryl meldet sich endlich wieder mit neuen Sounds zurück. Bereits die erste Single "Crazy Stupid Love", die gemeinsam mit Tinie Tempah und dem Songwriter Wayne Wilkinsm entstand, schoss mit über 100.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche direkt auf Platz 1 der UK Charts.

Am Freitag erscheint ihr viertes Album "Only Human". Die Sängerin ist ganz besonders stolz auf ihr neues Werk: ."Ich finde, dass es bis jetzt meine beste Arbeit ist. [...] 'Only Human' ist ein Album, das sagt: 'Habe Spaß, wir sind nur Menschen'", erzählt Cheryl selbst. Dieser Optimismus ist in ihrem Sound zu hören: Mit den ausgeklügelten Songtexten und den frischen Pop-Beats ist die gute Laune garantiert.

http://www.universal-music.de/cheryl-cole/home


Selena Gomez mit neuer Single "The Heart Wants What It Wants" und Best-Of-Album "For You"

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Selena Gomez überraschte die Fans mit der Ankündigung eines neuen Albums und der Veröffentlichung einer neuen Single. Während das Album mit dem Titel "For You" bereits bei iTunes vorbestellbar ist, aber erst ab dem 28. November 2014 in den Musikläden steht, wurde zusammen mit der ersten Single-Auskopplung "The Heart Wants What It Wants" das passende Musikvideo veröffentlicht.

Äußerst emotional zeigt sich die 22-jährige im Video zu ihrer Single "The Heart Wants What It Wants". In einem kurzen aber rührenden Monolog zu Beginn des Videos gibt die junge Sängerin einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Als der Monolog endet und die Musik einsetzt ist es einerseits der ihr eigene Sound der einen umschließt, gleichzeitig spürt man, Selena Gomez hat sich etwas verändert. Sehr viel reifer und emotionaler präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin in "The Heart Wants What It Wants" aus ihrem neuen Album "For You".

Auf ihrem Album "For You" vereint die Sängerin mit italienischen und mexikanischen Wurzeln einige ihrer größten musikalischen Erfolge und neue Tracks auf einer Scheibe. Insgesamt wird das Album 15 Titel umfassen, darunter Songs wie "Come & Get It", "Slow Down" und die erste Single-Auskopplung "The Heart Wants What It Wants". Wer sich das Album bei iTunes runter lädt bekommt das Musikvideo zu "The Heart Wants What it Wants" sogar noch oben drauf.

http://www.universal-music.de/selena-gomez/home


The Common Linnets veröffentlichen Debütalbum als Deluxe Edition

Die niederländische Country-Sängerin Ilse DeLange ist in ihrem Heimatland ein gefeierter Star mit inzwischen fünf veröffentlichten Studio-Alben. Die Band The Common Linnets gründete sie bereits im vergangenen Jahr, um sich mit wechselnden Gesangspartnern immer wieder neu zu definieren. The Common Linnets spielen ehrliche, handgemachte Musik - Country eben, in der Bluegrass-Tradition, gemischt mit Folk.

Mit dem Song "Calm After The Storm" gelang The Common Linnets auf Anhieb der Durchbruch. Das Bandprojekt von Ilse DeLange eroberte Platz 2 beim Eurovision Song Contest und stürmte daraufhin die Charts. Hierzulande erreichte "Calm After The Storm" Platz 3 der Singlecharts und war erfolgreicher als der eigentliche Gewinnersong. Es folgte für "Calm After The Storm" die Goldauszeichnung! Vor wenigen Tagen ging ihre umjubelte Deutschland-Tournee zu Ende, die einmal mehr unterstrich, dass The Common Linnets auch live mit stimmungsvollen und beeindruckenden Performances begeistern.

Am 14. November erscheint das Debütalbum "The Common Linnets" als Deluxe Edition mit fünf zusätzlichen Akustik-Tracks sowie einem Weihnachtssong. Auf dem Cover bedanken sich die Common Linnets bei ihren deutschen Fans. (siehe Bild).

http://www.universal-music.de/the-common-linnets/home


Taylor Swift mit neuer Single "Blank Space" + Zusatz-Konzert bestätigt!

Ihre neue Single "Blank Space" aus dem aktuellen Hit-Album "1989" schrieb Taylor Swift eigentlich nur zu ihrer eigenen Unterhaltung und um auf eine witzige Art und Weise mit dem verzerrten Bild ihrer Person in der Öffentlichkeit umzugehen. In den vergangenen Jahren wurde ihr von den Medien das Image einer Frau auferlegt, die ständig andere Männer datet und mit ihren Boyfriends um die Welt jettet, um schließlich - nach schmerzhaften Trennungen - rachsüchtige Songs über ihrer Ex-Lover zu schreiben.

Wie Taylor mit denn Gerüchten umgeht? Sie schreibt prompt einen Song aus der Sicht dieses von den Medien modellierten fiktiven Charakters. Das Resultat ist "Blank Space" - ein Song mit viel Potenzial, der nächste Hit der 24-Jährigen zu werden. Das Video zum Song hat es in sich. Zu sehen ist eine bildschöne Taylor, die mit einem gutaussehenden Herrn in einer großen Villa lebt. Alles scheint perfekt, doch der Schein trügt.

In den USA ist Taylor Swift mit ihrem Album "1989" der erfolgreichste Verkaufsstart seit "The Eminem Show" von Eminem im Jahre 2002 geglückt. Dort schoss das Album sofort an die Chartspitze und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet. Doch nicht nur in den USA erreichte das Album Platz 1. Auch in England stieg das Album direkt auf die Spitzenposition. Hierzulande erreichte Taylor Swift mit "1989" direkt Platz 1 der iTunes Charts und mit Platz 4 den bislang höchsten einstieg in den offiziellen Albumcharts.

Die deutschen Fans dürfen sich über ein weiteres Highlight 2015 freuen - soeben wurde eine zweite Show in Köln im Rahmen ihrer Welttournee bestätigt!

TAYLOR SWIFT live
The 1989 Tour
19. Juni 2015 Köln, Lanxess-Arena (Zusatzkonzert)
20. Juni 2015 Köln, Lanxess-Arena

Tickets für das Zusatzkonzert ab 13.11.14, 09:00 Uhr im offiziellen Vorverkauf! Tickets im Internet unter www.eventim.de, bundesweite Tickethotline: 01806 - 57 00 00 (20 Cent / Min. im Festnetz, Mobilfunkpreise max. 60 Cent/Min.).

http://www.universal-music.de/taylor-swift/home


Ariana Grande erhält am 13. November den BAMBI in der Kategorie "Newcomer"

Am Mittwoch (13.11.) findet die Verleihung des BAMBI 2014 statt. In diesem Jahr gehört neben U2 auch Ariana Grande zu den Preisträgern! Die 21-jährige US-Amerikanerin Ariana Grande bricht alle Rekorde und gilt als das digitale Pop-Phänomen unserer Zeit: Sie ist die erste weibliche Künstlerin in der Musikgeschichte, die zeitgleich mit drei Songs in den Top 10 der US Digital Songs Charts vertreten war. Ihre Single "Problem" feat. Iggy Azalea erreichte innerhalb von 37 Minuten Platz eins der US-iTunes-Charts und ist somit einer der schnellsten Nr.1-Einstiege der Geschichte. In Deutschland wurde der Song mit Gold ausgezeichnet und am vergangenen Wochenende erhielt sie zwei MTV EMAs. Nun folgt Deutschlands wichtigster Medienpreis: Bei der BAMBI-Verleihung am 13. November in Berlin wird Ariana Grande mit dem Bambi in der Kategorie "Newcomer" ausgezeichnet.

Ariana Grande legt eine Bilderbuchkarriere hin: Das aktuelle Album "My Everything" setzte sich in über 80 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts - auch in Deutschland. Es ist ihr zweites Album innerhalb eines Jahres, das sie auf Platz 1 der US Charts katapultierte. Das Album verbuchte alleine in der Veröffentlichungswoche mehr als 200 Millionen Streams und Ariana wurde zum "most-streamed artist in the world" gekürt! Ihre aktuelle Single "Break Free" schoss in 46 Ländern auf die Spitzenposition der iTunes Charts.

Die BAMBI-Jury sagt: "Ariana Grande ist eine stimmgewaltige Sängerin, die es versteht, Pop, Soul, Hip Hop und elektronische Musik zu einem unwiderstehlichen Dance-Sound zu verschmelzen. Mit ihren Hits stellt sie neue Rekorde auf, ihre Konzerte sind ausverkauft und sie hat Millionen Fans bei Facebook, Twitter und Instagram. Ihre unverwechselbare Stimme und deren außergewöhnlicher Tonumfang über fünf Oktaven machen sie zu einem Ausnahmetalent der heutigen Zeit."

Alle aktuellen Informationen unter
www.bambi.de

http://www.universal-music.de/ariana-grande/home


The New Basement Tapes präsentieren in wenigen Tagen die wiederentdeckten Song-Perlen von Bob Dylan

Das Album "Lost On The River: The New Basement Tapes" erscheint am 21. November 2014 und ist ein musikalisches Ereignis, dessen Ursprung nun schon 47 Jahre zurückliegt: Es feiert die kürzliche Entdeckung der verschollenen Dylan-Songtexte aus jener legendären Schaffensphase des Jahres 1967, und so war die Arbeit an diesen Songs eine kreative Herausforderung für die Beteiligten - T-Bone Burnett, Elvis Costello, Rhiannon Giddens (Carolina Chocolate Drops), Taylor Goldsmith (Dawes), Jim James (My Morning Jacket) und Marcus Mumford (Mumford & Sons) -, die diese Aufzeichnungen knapp 50 Jahre später zum Leben erwecken durften.

Erste Pressestimmen bestätigen das Highlight - die Kritiker zeigen sich beeindruckt:

"Ein Schatz und eine essentielle Ergänzung zu den originalen Basement Tapes" - David Hall (Amerikanischer Songwriter)

"Das Album ist ein Fest für die Sinne, das Dylans Texten gerecht wird." - Doug Gallant, The Guardian

"Lost On The River: The New Basement Tapes ist ein fantastisches, frei-fließendes Werk" - Neil McCormick, Daily Telegraph

http://www.universal-music.de/the-new-basement-tapes/home


Axwell ^ Ingrosso - Nach Swedish House Mafia startet das Duo durch mit "Can't Hold Us Down"

Nachdem sich die legendäre DJ-Gruppe Swedish House Mafia aufgelöst haben, haben sich die zwei DJs Axwell und Sebastian Ingrosso dazu entschlossen, neue Musik unter dem Namen Axwell ^ Ingrosso zu veröffentlichen.

Ihre Premiere feierte das Duo auf dem Governor's Ball im Juni, auf dem sie unter anderem schon ihre Debütsingle "We Come, We Rave, We Love" präsentierten, welche zum gefeierten Festival-Track avancierte. Die neu veröffentlichte Teasersingle "Can't Hold Us Down" ist auch sofort nach Veröffentlichung bei Zane Lowe gelandet und wurde direkt zur "Hottest Record In The World" gekürt.

Für das Frühjahr 2015 haben Axwell ^ Ingrosso ihr Duo-Debüt angekündigt. Wie schon "Can't Hold Us Down" geht das Album in Richtung Progressive House mit tiefen Bässen und schweren Synths. Swedish House Mafia war gestern, jetzt starten Axwell ^ Ingrosso als Duo durch!

http://www.universal-music.de/axwell-ingrosso/home


Universal Music Künstler räumen bei MTV Europe Music Awards ab

Moderiert wurden die diesjährigen 20. MTV Europe Music Awards von HipHop-Queen Nicki Minaj, die einen fabelhaften Host abgab. Gleich 7 Awards gingen an ihre Labelkollegen. Den Award für "Best Hip Hop" nahm Minaj gleich mit nach Hause.

Katy Perry gewinnt den Preis für "Best Video" ("Dark Horse") sowie "Best Look". Persönlich konnte der Superstar nicht vor Ort sein. Katy tourt gerade durch Australien, wurde aber von Down Under live nach Glasgow zugeschaltet.

"Best Song" ("Problem" ft Iggy Azalea) und "Best Female" gingen an Ariana Grande. "Best Male" ging an Justin Bieber. Zum "Best New Act" und "Best Push" wurden 5 Seconds of Summer gekürt. Auch Thirty Seconds To Mars ("Best Alternative") und Ozzy Osbourne ("Global Icon") gehörten zu den Preisträgern des Abends.

http://www.universal-music.de

*

Veröffentlichungsplan

Alben
Nickelback / No Fixed Address / 14.11.14
Sister Christina / Sister Christina / 14.11.14
Cheryl / Only Human / 14.11.14
The Common Linnets / The Common Linnets (Deluxe Edition) / 14.11.14
Various Artists / OST Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 / 21.11.14
The New Basement Tapes / Lost On The River: The New Basement Tapes / 21.11.14
Iggy Azalea / Reclassified / 21.11.14
deadmau5 / 5 years of mau5 / 21.11.14
Indila / Mini World (Deluxe Edition) / 21.11.14
Eminem / SHADYXV"EUR" / 24.11.14
Demi Lovato / Demi (Deluxe Edition) / 28.11.14
Selena Gomez / For You (Greatest Hits) / 28.11.14
The Vamps / Meet The Vamps (Christmas Edition) / 28.11.14
The Vamps / Meet The Vamps live in concert / (DVD)/ 28.11.14
Mary J. Blige / The London Sessions / 28.11.14
Take That / III / 28.11.14
Taylor Swift / 1989 (Vinyl) / 05.12.14
Nicki Minaj / The Pink Print / 15.12.14

Singles
Take That / These Days / 14.11.14
Jessie J / Masterpiece / 28.11.14
Bastille / "Vs" (EP) / 05.12.14
Gwen Stefani / Baby Don't Lie / 05.12.14

Catalogue
Carla Bruni / A L'Olympia (Chainage) (CD) (CD/DVD) (DVD) (Blu-ray) / 14.11.14
Charles Aznavour / Aznavour / 14.11.14
Götz Alsmann / Am Broadway (Deluxe Edition) / 14.11.14
KISS / 40 (German Steelbook Version) / 14.11.14
KISS / Love Gun (Deluxe Edition - Germany) / 14.11.14
The Jam / Setting Sons / 14.11.14
The Jayhawks / Hollywood Town Hall (2014 Reissue - Limited Edition) 1LP / 14.11.14
The Jayhawks / Rainy Day Music (Expanded Edition - Limited Edition) 2LP / 14.11.14
The Jayhawks / Smile (Expanded Edition - Limited Edition) 2LP / 14.11.14
The Jayhawks / Sound Of Lies (Expanded Edition - Limited Edition) 2LP / 14.11.14
The Jayhawks / Tomorrow The Green Grass (2014 Reissue - Limited Edition) 1LP / 14.11.14
Zucchero / Zu & Co - All the Best (Night Of The Proms Edt.) / 14.11.14
Nick Drake / A Treasury (LP) / 21.11.14
Nick Drake / Family Tree (LP) / 21.11.14
Nick Drake / Made to Love Magic (LP) / 21.11.14
Cream / Cream 1966 - 1972 (LP Box) / 21.11.14
Jimmy Eat World / Futures / 21.11.14
Moody Blues / The Polydor Years / 21.11.14
P.O.D / The Acoustic Sessions / 21.11.14
Public Enemy / It Takes a Nation of Millions to Hold Us / 21.11.14
Rainbow / Rainbow (LP Box) / 21.11.14
Soundgarden / Echo of Miles: Scattered Tracks Across the Path / 21.11.14
The Beatles / 1 (remastered) / 21.11.14
The Beatles / Love (remastered) / 21.11.14
The Beatles / 1962 - 1966 (Red) (remastered) / 21.11.14
The Beatles / 1967 - 1970 (Blue) (remastered) / 21.11.14
The Velvet Underground / The Velvet Underground - 45th Anniversary (div. Formate) / 21.11.14
Various Artists / Chess Deluxe Edition / 21.11.14
Wilko Johnson, Roger Daltrey / Going Back Home (Deluxe Edition) / 21.11.14
Blondie / Blondie (LP Box) / 28.11.14
The Tragically Hip / Fully Completely (2CD) (CD/DVD) & (LP) / 28.11.14
John Lee Hooker / The Country Blues of John Lee Hooker / 28.11.14
Rod Stewart / Rod Stewart (LP Box) 28.11.14
Rosemary Clooney / White Christmas (LP) / 28.11.14
Various Artists / Christmas in Soulsville (LP) / 28.11.14
Neil Diamond / div. Titel / 05.12.14
Public Enemy /Fear of a Black Planet (Deluxe Edition) & (LP) / 05.12.14
R.E.M. / IRS Singles Box (7" Vinyle) / 05.12.14
Robbie Williams / Robbie Williams: Live in Tallinn (Blu-ray) & (DVD) / 05.12.14
Thompson / Family / 05.12.14
Frank Sinatra / The Rat Pack - Live At the Sands (LP) / 05.12.14
Frank Sinatra / Live in London / 05.12.14
Deep Purple / Made in Japan (DVD) / 12.12.14
George Harrison / The Dark Horse Years 1976-1992 (Boxset) / 12.12.14
Jake Bugg / Live At The Royal Albert Hall (Blu-ray) & (DVD) / 12.12.14
Metallica / Some Kind of Monster (DVD/BR) / 12.12.14
Sparks / Kimono My House (2LP) / 12.12.14
Frank Sinatra / Close to You (LP) / 16.01.15
Frank Sinatra / Great Songs From Great Britain (LP) / 16.01.15
Frank Sinatra / She Shot Me Down (LP) / 16.01.15
Frank Sinatra / Watertown (LP) / 16.01.15

*

TV-Termine


Ariana Grande
13.11.14 / 20:15 Uhr - ARD / Bambi
13.11.14 / 22:30 Uhr - Pro7 / red!
14.11.14 / 17:45 Uhr - ZDF / Leute Heute
14.11.14 / 19:50 Uhr - KiKa / Logo!


Dotan
25.11.14 / 05:30 Uhr - ZDF/ MoMa


Ellie Goulding
06.12.14 / 06:30 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010
06.12.14 / 14:15 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010 (Wdh.)
07.12.14 / 02:15 Uhr - EinsPlus / SWR3 New Pop Festival 2010 (Wdh.)


Indila
29.11.14 / 19:20 Uhr - RTL Nitro / Formel Eins


Mark Knopfler
17.12.14 / tba - MDR / Mark Knopfler live in Berlin


Nickelback
13.11.14 / 05:30 Uhr - Sat.1 / Frühstücksfernsehen


Rod Stewart
19.12.14 / tba - RBB / "Merry Christmas" Konzert


Route 94
13.12.14 / 19:20 Uhr - RTL Nitro / Formel Eins


Sheppard
17.11.14 / 18:00 Uhr - Joiz / Living Room
19.11.14 / 05:30 Uhr - ARD / MoMa


Sister Cristina
14.11.14 / 05:30 Uhr - Sat.1 / FSF
14.11.14 / 22:00 Uhr - NDR / 3Nach9


U2
13.11.14 / 20:15 Uhr - ARD / Bambi

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 14. November 2014