Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → FAKTEN


LABEL/4551: The BossHoss - 3fach-Gold für "Dos Bros" + Gastgeber bei "Sing meinen Song" (Universal Music)


Universal Music PIL/VEC-Sondernewsletter vom 5. Januar 2017

THE BOSSHOSS: Dreifach-Gold für "Dos Bros" + Erfolgreicher Tourabschluss in der Kölner Lanxess-Arena + "Sing meinen Song"


Über 10.000 Fans fanden sich am 16. Dezember 2016 in der Kölner Lanxess Arena ein, um mit ihren Lieblingscowboys von THE BOSSHOSS deren Tourabschluss und das überaus erfolgreiche Jahr 2016 gebührend zu feiern sowie einen unvergesslichen Abend voller Rock'n'Roll und mit Boss Burns, Hoss Power und der kompletten Großstadtcowboys-Truppe zu verbringen.

Doch wurde nicht nur die erfolgreiche Tour zelebriert, sondern auch Dreifach-Gold für das Erfolgsalbum "Dos Bros", was mehr als 300.000 verkauften Einheiten entspricht. Noch am selben Abend wurde der Award an die Band überreicht. Die ebenfalls anwesenden VOX-Kollegen freuen sich sichtlich, die BOSSHOSS-Frontmänner 2017 als neue Hosts der erfolgreichen Show "Sing meinen Song" mit im Boot zu haben.

Auch Alec Völkel und Sascha Vollmer freuen sich im Frühjahr zusammen mit Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß (Silbermond), Gentleman, Mark Forster, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly unvergessliche Tage in Südafrika verbringen zu können und dabei spannende Songinterpretationen zu erleben.

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 7. Januar 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang