Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → FAKTEN


LABEL/4971: Universal Music International Presse-Newsletter - 13.09.18


Universal Music International Presse-Newsletter - 37. Kalenderwoche 2018


In dieser Woche präsentieren wir Euch einige Herbst-Highlights: Black Eyed Peas haben gestern ihre neue Single "Big Love" veröffentlicht, Amy Macdonald hat ebenfalls eine neue Single auf den Markt gebracht und ihr Best-Of-Album abgekündigt. Eine weitere Ankündigung kommt von Greta Van Fleet: Ihr Debütalbum "Anthems Of The Peaceful Army" erscheint am 19. Oktober.

Außerdem in den News: Carrie Underwood, Mike Posner, Joni Mitchell, Nile Rodgers & CHIC, Mabel, Johnny Cash und 6lack, der sein neues Album veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer UMI Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*


Neuigkeiten
BLACK EYED PEAS sind zurück! Neue Single "Big Love" ab sofort erhältlich ++ Neues Album "Masters Of The Sun" erscheint am 12. Oktober

Die Black Eyed Peas sind zurück und legen ihre neue Single vor! "Big Love" heißt der neue Track und ist seit gestern, Mittwoch, weltweit erhältlich. Zudem wurde das neue Album "Masters Of The Sun" für den 12. Oktober angekündigt. Die Black Eyed Peas waren gestern in Berlin zu Gast und stellten ihre neue Single im Rahmen der Universal Inside 2018 Tagung in der Mercedes-Benz Arena vor.

Die Black Eyed Peas um Mastermind Will.i.am gehören zu den erfolgreichsten Acts der letzten zwei Dekaden und haben unzählige Gold- und Platin-Hits abgeliefert. Von "Where Is The Love?" bis "My Humps" und "I Gotta Feeling" haben Black Eyed Peas moderne Klassiker geschaffen. Mit "Big Love" knüpfen sie musikalisch an ihren Soundmix an. Zudem gibt es Tournews zu verkünden, denn Black Eyed Peas kommen im November auf Tour!

BLACK EYED PEAS - Masters Of The Sun Tour
09.11.2018 - Hamburg, Sporthalle
10.11.2018 - München, Zenith
16.11.2018 - Berlin, Max-Schmeling-Halle

http://www.universal-music.de/black-eyed-peas


US-Sensation Carrie Underwood veröffentlicht ihr neues Album "Cry Pretty" am 14. September

In den Staaten hat sie mit jedem ihrer fünf bislang veröffentlichten Alben neue Bestmarken gesetzt und stets gleich mehrfaches Platin abgeräumt, jetzt setzt sie ihren internationalen Siegeszug fort: "Cry Pretty" heißt das sechste Album von Carrie Underwood, das am 14. September bei Capitol Records Nashville erscheint. Die siebenfache Grammy-Gewinnerin, die seit ihren über 10 Jahre zurückliegenden Country-Anfängen zu einer der größten und einflussreichsten Pop-Ikonen Amerikas avanciert ist, landete schon mit der Titelsingle "Cry Pretty" einen weiteren Mega-Hit: Ganz oben in den US-Charts, ging die "Cry Pretty"-Single in 38 Ländern an die Spitze der Download-Bestenlisten. Diese Woche präsentiert die 35-Jährige mit der nächsten Auskopplung "Love Wins" eine weitere Facette ihres aktuellen Popentwurfs - die Single ist bereits bei allen Download- und Streaming-Partnern erhältlich.

Seit letztem Jahr bei Capitol Records Nashville unter Vertrag, startet die immer wieder als Stimmwunder gefeierte Carrie Underwood mit ihrem brandneuen Studioalbum "Cry Pretty" in den Herbst, nachdem die Titelsingle ihr im Verlauf des Sommers allein bei YouTube Viewzahlen in Höhe von knapp 10 Millionen beschert hat. Für die US-Sängerin, die erst Anfang August mitteilte, dass sie ihr zweites Kind erwartet, beginnt mit dem neuen Album auch deshalb ein neues Kapitel, weil sie für "Cry Pretty" erstmals auch als Co-Produzentin aktiv geworden ist. Zudem stammen erstmals gleich neun von insgesamt 12 Songs aus ihrer Feder (als Co-Autorin), weshalb der neue Longplayer schon jetzt als das persönlichste Werk der 35-Jährigen gelten darf. Wichtigster Mitautor war ihr Co-Produzent David Garcia. Als 13. Bonustitel wird auf "Cry Pretty" auch die zu Beginn des Jahres veröffentlichte Single "The Champion" vertreten sein, die Carrie Underwood zusammen mit US-Rapper Ludacris aufgenommen hat.

https://www.universal-music.de/carrie-underwood


6lack veröffentlicht am Freitag sein neues Album "East Atlanta Love Letter"

Am Freitag veröffentlicht 6lack sein neues, von Fans mit Spannung erwartetes neues Album "East Atlanta Love Letter". Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat 6lack in den letzten Wochen das Cover-Artwork enthüllt: Er verschickte Teile des Covers als Postkarten mit der Post an einige Fans im ganzen Land, bevor er es schließlich auf Instragram veröffentlichte. Auch das Tracklisting hat 6lack in dieser Woche präsentiert - und das Album überrascht mit einigen Feature-Gästen:

Auf dem Album dabei sind u.a. Future und Offset sowie J.Cole und R&B Shootingstar Khalid. Vorab gab es bereits die Songs "Nonchalant" und "Switch" zu hören. Mit dem abschließenden Track auf "East Atlanta Love Letter" präsentiert 6lack eine Hommage an Eminems Hit "Stan".

Tracklisting
  1. "Unfair"
  2. "Loaded Gun"
  3. "East Atlanta Love Letter" Feat. Future
  4. "Let Her Go"
  5. "Sorry"
  6. "Pretty Little Fears" Feat. J. Cole
  7. "Disconnect"
  8. "Switch"
  9. "Thugger's Interlude"
10. "Balenciaga Challenge" Feat. Offset
11. "Scripture"
12. "Nonchalant"
13. "Seasons" Feat. Khalid
14. "Stan"


Greta van Fleet kündigen ihr Debütalbum "Anthem Of The Peaceful Army" für den 19. Oktober an

Nun ist es offiziell: Das Debütalbum der Rocksensation Greta Van Fleet, "Anthem Of The Peaceful Army", kommt am 19. Oktober auf den Markt und folgt damit auf die vielversprechenden EPs "Black Smoke Rising" und "From The Fires". Mit den zwei Veröffentlichungen hat das Quartett aus dem US-Bundesstaat Michigan bereits international für Begeisterung gesorgt und sich einen Namen als Rockband der Zukunft gemacht. Mit "Watching Over" präsentieren Greta van Fleet nach der Single "When The Curtain Falls" einen weiteren Song aus ihrem neuen Album.

GRETA VAN FLEET
30.10. Hamburg, (verlegt in die) Sporthalle
01.11. Palladium, Köln
07.11. Columbiahalle, Berlin

https://www.universal-music.de/greta-van-fleet


The 1975 veröffentlichen neues Album "A Brief Inquiry Into Online Relationships" am 30. November

The 1975 haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums angekündigt: Am 30. November erscheint ihr neues Werk "A Brief Inquiry Into Online Relationships" und umfasst 15 Tracks. Vorab gab es bereits drei Songs aus dem Album als Vorgeschmack zu hören: Die Single "Give Yourself A Try", mit der Sänger Matt Healy auf seine zwanziger Jahre zurückblickt, im Juli erschien "Love It If We Made It" und schließlich die Single "TOOTIMETOOTIMETOOTIME", die Ende August veröffentlicht wurde.

Über das neue Album "A Brief Inquiry Into Online Relationships" sagt Frontmann Healy im NME Interview: "Unsere ersten drei Alben sind die Geschichte einer Person; es war immer irgendwie meine Geschichte." Wie genau sich das aufschlüsselt, beschreibt er wie folgt: "Es reichte von der Pubertät bis zur Reife, dem Erfolg und dem Versuch, die beiden zu erklären, und die dritte ist, wo wir jetzt sind. Ich habe die Aussage, wo wir jetzt sind, nicht wirklich entschieden. Es ist irgendwie schwierig, die Gegenwart zu verstehen." Das neue Album wurde in den Angelic Studios (Oxford, UK) und Conway Sound (Los Angeles) aufgenommen.

Mit ihrem 2016er Album "I Like It When You Sleep, For You Are So Beautiful Yet So Unaware Of It" stürmten The 1975 Platz 1 in den USA in Kanada, Australien, Neuseeland sowie Platz 1 der britischen Albumcharts. Damit gelang ihnen international der Durchbruch. In ihrer Heimat hatte zuvor das selbstbetitelte Debüt der Band die Chartspitze erreicht. Weltweit haben The 1975 über 4,3 Millionen Alben verkauft und stehen bei über 2,4 Milliarden Streams.

http://www.universal-music.de/the-1975/home


AMY MACDONALD veröffentlicht neue Single "Woman Of The World" und kündigt Best-of-Album "Woman Of The World: The Best of 2007-2018" an ++ Tourdaten

Sie ist einer der erfolgreichsten Solokünstlerinnen der letzten Jahre und hat allein in Deutschland über 2 Millionen Alben verkauft. Die Rede ist natürlich von der schottischen Sängerin, Songwriterin und Musikerin Amy Macdonald! Mit "Woman Of The World: 2007 - 2018" präsentiert Amy Macdonald ihr erstes Best-Of-Album und darauf auch zwei brandneue Songs. Einer davon wurde gestern veröffentlicht: "Woman of The World" feierte auch direkt Live-Premiere, denn Amy Macdonald war in Berlin zu Gast bei der Universal Inside 2018 Tagung.

Auf ihrer am 23. November erscheinenden Best-Of präsentiert Amy Macdonald eine Retrospektive ihrer Veröffentlichungen von 2007 bis 2018. Darauf enthalten ist natürlich auch ihr Single-Debüt "This Is The Life", das ihr in ganz Europa den Durchbruch bescherte und sich wochenlang auf den Top-Positionen der Charts hin. Aus ihren bisherigen vier Alben "This Is The Life","A Curious Thing", "Life In A Beautiful Light" und "Under Stars" hat Amy Macdonald ihre Favoriten ausgewählt. Für "Under Stars" gab es für Amy Macdonald am Mittwoch auf den Gold-Award, der ihr während Universal Inside 2018 überreicht wurde.

Wer Amy Macdonald bisher live verpasst hat, sollte sich die Powerfrau auf der kommenden Tournee nicht entgehen lassen:

28.03.2019 Osnabrück , Osnabrück Halle
29.03.2019 Halle (Saale), Georg-Friedrich-Händel-Halle
31.03.2019 Frankfurt (Main), Alte Oper
01.04.2019 Essen, Colosseum Theater
02.04.2019 Berlin, Admiralspalast
08.04.2019 München, Circus Krone

http://www.universal-music.de/amy-macdonald


Nile Rodgers & CHIC veröffentlichen "It's About Time" am 28. September ++ Neue Single "Sober" feat. Craig David & Stefflon Don

Mit ihrer Live-Show in Berlin vor wenigen Wochen zeigten Nile Rodgers & CHIC eindrucksvoll, dass sie zu den absoluten Stimmungsgaranten gehören! Auch während der gestrigen Universal Inside 2018 begeisterte Nile Rodgers mit seiner gemeinsamen einmaligen Performance mit den Black Eyed Peas - und anschließend im Talk über das neue Album.

Ihre Hits sind Klassiker, Nile Rodgers einer der wichtigsten Macher der letzten Dekaden - von David Bowie, Diana Ross bis Madonna und Sam Smith hat Nile Rodgers mit Hits versorgt. Seine Werke verkauften sich weltweit über 500 Millionen Mal (Alben) bzw. 75 Millionen Mal (Singles). Jetzt erscheint am 28. September das erste Album von Nile Rodgers & Chic nach 25 Jahren! Nachdem das Datum verschoben wird, ist die Veröffentlichung final für den 28. bestätigt! Das Album kann bereits vorbestellt werden. Dann gibt es auch die aktuelle Single "Sober" feat. Craig David & Stefflon Don direkt als Download dazu.

Eine Legende meldet sich zurück...and we boogie all night!

https://www.facebook.com/NileRodgersOfficial/


Mabel - Die Tochter von Neneh Cherry bringt Downbeat, Pop & Soul: Neue Single "One Shot" + Live beim SWR3 New Pop Festival

Ihr musikalische Talent wurde Mabel in die Wiege gelegt: Die Tochter von Neneh Cherry und Cameron McVey (Produzent von Massive Attack) hat bereits einige Songs veröffentlicht und stand mit ihrer Mischung aus Downbeat, Soul und Pop auf der renommierten BBC Sound of-Liste. Jetzt bringt das Megatalent ihre neue Single "One Shot" auf den Markt!

Ihre Debüt-Single "Know Me Better" feierten im Sommer 2015 unter anderem The Guardian und The Fader. BBC Radio 1 kürte den Song zum Track of the Day. Über ihre zweite Single "My Boy My Town" schrieb The Fader: "Mabel sieht ziemlich tough aus, aber ihre Musik ist so sanft und ruhig wie eine lange Winternacht". Die in Spanien, London und Stockholm aufgewachsene Musikerin veröffentlichte im Anschluss den Song "Finders Keepers", der in UK mit Platin ausgezeichnet wurde sowie "Fine Line", das Platz 11 und Gold in UK erreicht hat. Dass sie nicht länger ein Geheimtipp bleiben soll, das findet auch das SWR3 New Pop Festival, die Mabel in diesem Jahr einluden. Zudem ist Mabel das aktuelle Covergirl auf dem NYLON Magazine!

MABEL LIVE:
14.09.2018 Baden Baden, New Pop Festival

http://www.universal-music.de/mabel/home


Mike Posner veröffentlicht neue Single "Song About You" aus dem kommenden neuen Album

Die Beschreibung "wandlungsfähig" trifft bei Mike Posner nicht nur optisch zu, sondern auch musikalisch lässt sich der Sänger, Songwriter und Musiker partout in keine Schublade stecken. Während ihn manche durch einen ganz bestimmten Remix (SeeBs "I Took A Pill In Ibiza") kennen, präsentiert Mike Posner wider aller Erwartungen mit jedem neuen Song eine neue Facette - einfach, weil für ihn Musik keine starren Grenzen kennt. Jetzt veröffentlicht der smarte US-Amerikaner eine weitere Seite von sich: "Song For You" ist seinem verstorbenen Vater gewidmet und zeigt Posner nachdenklicher auf das Leben blickend.

Um seine ersten neuen Songs, darunter die Single "Song For You" live zum ersten Mal einem Fachpublikum zu präsentieren, hat Mike Posner vor kurzem in Los Angeles zwei Abende lang zu einem intimen, persönlichen Get-Together eingeladen. Er überraschte mit Anekdoten und Momentaufnahmen, aber vor allem mit klug-erzählten Geschichten, die zu grandiosene, poetischen Songs verwandelt wurden. Mike Posner ist zweifellos ein Talent, das weit mehr zu bieten hat als einen Remix - er schaut auf die Welt und lässt das Publikum daran auf außergewöhnliche Weise teilhaben.

"Song For You" ist der erste Vorgeschmack aus dem kommenden Album, das Anfang 2019 erscheinen soll.

http://www.universal-music.de/mike-posner/home


Joni Mitchell - "Both Sides Now: Live At The Isle Of Wight Festival 1970" erscheint am 14. September als DVD und Blu-ray

Es sind Bilder und Szenen, die knapp 50 Jahre später nur noch umwerfender wirken: Am 14. September erscheint mit "Both Sides Now: Live At The Isle Of Wight Festival 1970" erstmals ein kompletter Live-Mitschnitt von einem der größten und fesselndsten Konzerte, das Joni Mitchell je gegeben hat. Erhältlich als DVD und Blu-ray, stand die heute 74-jährige Ikone aus Kanada damals gerade am ersten Höhepunkt ihrer Ausnahmekarriere, in deren Rahmen sie schließlich neun GRAMMY-Awards gewinnen und vom US-Rolling Stone zu einer "der größten Songwriterinnen aller Zeiten" gekürt werden sollte. Vorbestellungen der beiden Formate, die je elf Songs vereinen, sind bereits möglich.

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debütalbums war das Isle of Wight Festival zu dieser Zeit die größte Musikveranstaltung der Welt: größer als Woodstock, zudem kontrovers diskutiert, zu dem Hunderttausende auf die Insel pilgerten. Auch außerhalb des Geländes fanden sich riesige Menschenmengen, die damit ein Statement gegen den Konsum ausdrücken wollten. Genaue Zahlen gibt es nicht, aber gerade die 1970er Ausgabe gilt als eine der größten Festivalveranstaltung aller Zeiten mit insgesamt weit über einer halben Million (Zaun-)Gästen. "Sie haben mich an die Bestie verfüttert", kommentierte Joni Mitchell hinterher, die allen Unterbrechungen zum Trotz eine großartige Performances bot.

Entstanden unter der Regie von Oscar-Gewinner Murray Lerner, der im vergangenen Jahr kurz nach Fertigstellung des nun erscheinenden Mitschnitts im Alter von 90 Jahren starb, vereint "Both Sides Now: Live At The Isle Of Wight Festival" neben den Live-Aufnahmen auch aktuelle Interviews mit Joni Mitchell, die ihre eigenen Erinnerungen an das Großereignis mit den Zuschauern teilt und auch über das Geschehen hinter der Bühne spricht. Am 7. November wird Joni Mitchell 75 Jahre alt.


In Gedenken an den "Man in Black": Johnny Cashs Legende lebt weiter

Als Johnny Cash am 12. September 2003 im Alter von 71 Jahren starb, schrieb die New York Times wenige Tage danach in ihrem Nachruf: "Mr. Cash war einer der wenigen Musiker, die alle Trends überdauert haben und zu einer mythischen Figur geworden sind, die jede Generation auf ein Neues für sich entdeckt hat." Tatsächlich umfasste nicht nur die Karriere des "Man in Black" nahezu fünf Jahrzehnte - denn auch in den 15 Jahren, die seit seinem Tod vergangen sind, ist die Liste seiner Errungenschaften, Auszeichnungen und Hit-Veröffentlichungen stetig länger geworden.

Es gibt nur wenige Künstler, die eine derart mythische Aura umgibt: Nachdem Johnny Cash schon in den Fünfzigern, zeitgleich mit Elvis, Roy Orbison & Co. die Popkultur revolutioniert hatte, begann der Bariton-Gigant vor gut 25 Jahren, in den frühen Neunzigern, sein großes "American Recordings"-Projekt mit Producer-Ikone Rick Rubin, womit der Singer/Songwriter im letzten Jahrzehnt seiner Karriere ein ganz neues Publikum erreichte - nicht zuletzt durch Coverversionen von U2, NIN oder auch Depeche Mode.

Nachdem erst im Jahr 2010 der sechste und letzte Teil der American-Recordings-Serie erschienen war, kam vor drei Jahren das exklusive Vinyl-Box-Set mit allen Alben auf den Markt: "American Recordings", "American Recordings II: Unchained", "American Recordings III: Solitary Man", "American Recordings IV: The Man Comes Around", "American Recordings V: A Hundred Highways" und "American Recordings VI: Ain't No Grave". Auch das gefeierte, kurz nach dem Tod erschienene Outtakes-Meisterwerk "Unearthed", das weitere vier Stunden Material der Legende vereint (u.a. auch Aufnahmen mit RHCP, Tom Petty, Nick Cave, Fiona Apple und Joe Strummer), ist seit November 2017 auf Vinyl erhältlich.

Auch zum 15. Todestag zieht der Katalog des "Man in Black" einen Kometenschweif hinter sich her, der niemals verglühen wird...

*


Veröffentlichungsplan

Alben
6Lack / East Atlanta Love Letter / 14.09.2018
Billy F Gibbons / The Big Bad Blues / 21.09.2018
Adam Naas / The Love Album / 21.09.2018
Rod Stewart / Blood Red Roses / 28.09.2018
Logic / Young Sinatra IV / 28.09.2018
Nile Rodgers & CHIC / It's About Time / 28.09.2018
Black Eyed Peas / Masters of the Sun / 12.10.2018
Greta Van Fleet / Anthem Of The Peaceful Army / 19.10.2018
Amy Macdonald / Woman Of The World: 2007-2018 / 23.11.18
The 1975 / A Brief Inquiry Into Online Relationships / 30.11.18

Catalogue
Sergio Mendes & Brasil '66 / Greatest Hits (LP) / 14.09.2018
Joni Mitchell / Both Sides Now: Live At The Isle Of Wight Festival 1970 (DVD/BD) / 14.09.2018
The Beautiful South / Miaow (Remastered 2017/LP) / 14.09.2018
The Housemartins / The People Who Grinned Themselves To Death (Remastered 2017/LP) / 14.09.2018
Amy Winehouse / Back To Black (2LP Half Speed Master) / 14.09.2018
The Who / Live At Leeds (3LP Half Speed Master) / 14.09.2018
Siouxsie And The Banshees / diverse LPs / 14.09.2018
Bobbie Gentry / The Girl From Chickasaw County - The Complete Capitol Masters (CD Box) / 21.09.2018
Terry Callier / The New Folk Sound Of Terry Callier (2LP) / 21.09.2018
Bee Gees / In Our Own Time (DVD/BD) / 21.09.2018
Burt Bacharach / A Life In Song (DVD/BD) / 21.09.2018
George Thorogood & The Destroyers / Live At Montreux 2013 (DVD/BD) / 21.09.2018
Jeff Beck / Rock 'N' Roll Party Honouring Les Paul (DVD/BD) / 21.09.2018
Peter Frampton / Live In Detroit (DVD/BD) / 21.09.2018
Rory Gallagher / Ghost Blues - The Story Of... (DVD) / 21.09.2018
Lenny Kravitz / diverse LPs / 21.09.2018
Bob Marley & The Wailers / Catch A Fire + Uprising Live (DVD) / 28.09.2018
James Morrison / Undiscovered (LP) / 28.09.2018
Longbranch/Pennywhistle / Longbranch/Pennywhistle (CD/LP) / 28.09.2018
Soft Cell / Northern Lights / Guilty ('Cos I Say You Are) (EP) / 28.09.2018
Soft Cell / The Singles - Keychains &Snowstorms (CD) / 28.09.2018
Bee Gees / One Night Only + One For All Tour: Live In Australia 1989 (DVD/BD) / 28.09.2018
Diana Krall / Live In Paris & Live In Rio (DVD/BD) / 28.09.2018
Eric Clapton / Slowhand At 70: Live At The Royal Albert Hall + Planes Trains And Eric (DVD/BD) / 28.09.2018
Aerosmith / Rock For The Rising Sun + Rocks Donington (DVD/BD) / 28.09.2018
Deep Purple / Perfect Strangers Live + They All Came Down To Montreux: Live At Montreux 2006 (DVD/BD) / 28.09.2018
Genesis / Sum Of The Parts + Three Sides Live (DVD/BD) / 28.09.2018
The Doors / Feast Of Friends + Hollywood Bowl (DVD/BD) / 28.09.2018
The Who / Sensation - The Story Of Tommy + Tommy Live At The Royal Albert Hall (DVD/BD) / 28.09.2018
ZZ Top / Live In Germany - Rockpalast 1980 + Live At Montreux 2013 (DVD) / 28.09.2018
Fall Out Boy / Complete Studio Album Collection (LP Box) / 28.09.2018
Status Quo / diverse CDs / 28.09.2018
The Fratellis / Costello Music (LP) / 28.09.2018
U2 / The Best Of 1990-2000 (Remastered 2LP) / 28.09.2018
Various Artists / For Discos Only: Indie Dance Music From Fantasy & Vanguard Records (1976-1981) (3CD) / 05.10.2018
DJ Shadow / The Private Press (2LP) / 05.10.2018
Tricky / Maxinquaye (LP) / 05.10.2018
Anthrax / State Of Euphoria (30th Anniversary Edition) (2LP/2CD) / 05.10.2018
Bob Seger & The Last Heard / Heavy Music: The Complete Cameo Recordings 1966-1967 (CD) / 05.10.2018
Buddy Guy / A Man And The Blues (LP) / 05.10.2018
John Lennon / Imagine The Ultimate Collection (CD Box/2LP/2CD/CD) / 05.10.2018
John Lennon & Yoko Ono / Imagine & Gimme Some Truth (DVD/BD) / 05.10.2018
Steve Perry / Traces (CD/LP) / 05.10.2018

*


TV-Termine

Seinabo Sey
Aspekte, Fr., 14.09., 23:00 Uhr, ZDF

Amy Macdonald
New Pop Special, Fr., 21.09., 23:30 Uhr, ARD

Alex Aiono
YouTube Livestream (keine TV AS), Do., 27.09., 19:30 - 20:45 Uhr

HER
Konzert (Hamburg/Elbphilharmonie)
Freitag, 19.10., ca. 23:00 Uhr, ARTE

Dermot Kennedy
Inas Nacht, Sa., 27.10., 23:40 Uhr, ARD

*

Quelle:
Copyright Universal Music GmbH
Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
Telefon: 030/52007-01
E-Mail: presse@universal-music.de
Internet: universal-music.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 14. September 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang