Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → VERANSTALTUNGEN


POP-ROCK/5250: Hamburg - KALEO im Hamburger Stadtpark am 15.08.18


Heiliger Boden: KALEO sind zurück im Hamburger Stadtpark!

Die Isländer kommen 2018 zurück nach Deutschland


Dass der Hamburger Stadtpark heiliger Boden für KALEO ist, liegt sicherlich daran, dass die vier Isländer hier letzten Sommer eine ausverkaufte Stadtparkshow für sich verbuchen konnten und außerdem für Niemanden geringeres als die Rolling Stones vor zehntausenden Fans eröffneten.

Mit ihren Singles "Way Down We Go" und "All The Pretty Girls" platzierten KALEO ihren neuartigen Alternative-Rocksound über Wochen in den internationalen Chart-Spitzen. Währenddessen absolvierten die vier Isländer ihre über 30 Konzerte umfassende EXPRESS-World-Tour 2017. Zigtausende Fans aller Nationen bejubelten den mitreißenden Newcomer! Unumstrittener Höhepunkt und Rock'n'Roll-Ritterschlag waren sicherlich KALEOs Opening-Konzerte für die ROLLING STONES in Hamburg und München. Spätestens bei diesen Shows einigten sich Neo- und Altrocker kopfnickend auf die Spitzenklasse der Band. So sollten sich besonders die norddeutschen Besucher dieses Konzerthighlights 2017 darüber freuen, dass wir hiermit die Rückkehr KALEOs in den Hamburger Stadtpark bekanntgeben dürfen.

Jetzt heißt es schnell sein und Tickets sichern. Das Konzert im letzten Jahr war nach kurzer Zeit ausverkauft! Der VVK startet am FREITAG, den 16.03., 10:00 Uhr auf www.neuland-concerts.com.

KALEO

präsentiert von Hamburger Morgenpost

15.08.18 / HAMBURG / STADTPARK

www.officialkaleo.com
www.neuland-concerts.com

*

Quelle:
Neuland Concerts GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Telefon: +49 40 189 87 67 0, Fax: + 49 40 189 87 67 99
E-Mail: info@neuland-concerts.com
Internet: www.neuland-concerts.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 22. März 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang