Schattenblick → INFOPOOL → NACHRICHTEN → MELDUNGEN


SONSTIGES/9164: Tragisches und Kurioses - 18.09.2019 (SB)


MELDUNGEN


Fünf Verletzte nach Explosion in Wohnhaus

Vor der Zwangsräumung eines Fachwerkhauses am Rande von Münster kam es zu einer Explosion, bei der die beiden Bewohnerinnen schwer und drei Polizisten leicht verletzt wurden. Die 67 und 38 Jahre alten Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht. Zwei Pferde, die von ihnen offenbar vorher ins Haus geholt worden waren, mußten eingeschläfert werden. Das Gebäude wurde durch die Explosion vollständig zerstört. Nach Angaben der Ermittler gibt es Hinweise darauf, daß die Bewohnerinnen des Hauses die Explosion absichtlich herbeigeführt haben und auf diese Weise Suizid begehen wollten.

18. September 2019


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang