Schattenblick → INFOPOOL → NACHRICHTEN → MELDUNGEN


SONSTIGES/9423: Tragisches und Kurioses - 04.06.2020 (SB)


MELDUNGEN


Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

In der oberbayerischen Gemeinde Denklingen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei dem vier Menschen starben. Aus noch unbekannten Gründen war ein Auto auf der dreispurigen Bundesstraße 17 in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert. Alle vier Insassen des Autos, eine 49jährige Frau, ihre beiden Töchter im Alter von zwölf und 14 Jahren sowie eine 14jährige Bekannte, erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 58jährige Fahrer des Sattelzugs erlitt einen Schock und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

4. Juni 2020


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang