Schattenblick → INFOPOOL → PANNWITZBLICK → PRESSE

MELDUNG/605: Ohrenkuss iPeschl 62 - ... zurück aus dem Winterschlaf (Ohrenkuss)

Ohrenkuss ipeschl 62 - Bonn, 16.01.2019

Ohrenkuss ist zurück aus dem Winterschlaf

Ab sofort sind wir mit neuer Kraft wieder durchgestartet. Mit regelmäßigen Sitzungen, knallharter Recherche und blitzschnellem Versand aus dem Kiosk. Der Winterschlaf tat gut. Paul Spitzeck sagt: "Sonst geht's mir happy."

Kleine Preise im Kiosk

Noch keinen Kalender für 2019? Der Ohrenkuss-Kalender 2019 kostet ab sofort nur noch 10,- Euro. Er besteht aus 12 Postkarten im Format DINA5, die in einem Holzklötzchen aufgestellt werden können. Jeden Monat kann man ein Ohrenkuss-Zitat genießen, zum Beispiel dieses:

Ich bin ein Mensch.
Mensch heißt: Ich lebe.
(Antonio Nodal)

Außerdem haben wir das Paket JAHRESBEGINN für Euch zusammengestellt. Die drei Hefte Anfang der Welt, Wer bin ich, wer bin ich nicht? und Superkräfte kosten zurzeit nur 12 Euro statt regulär 26,50 Euro. Handgeschriebene Ohrenkuss-Zitate als Geschenk

Bei der gestrigen Ohrenkuss-Sitzung haben 10 Autorinnen und Autoren ihre Zitate auf Postkarten mit Motiven von Mathias Bothor geschrieben. Diese beiden Sets mit je 10 Postkarten verlosen wir. Ihr wollt eins davon gewinnen? Dann schickt uns eine Mail an info@ohrenkuss.de und verratet uns: Warum ist Ohrenkuss wichtig? Die beiden Sets werden in der kommenden Sitzung unter allen Einsendungen verlost. Das heißt: Einsendeschluss ist der 29.1.2019.

Ohrenkuss... ein Produkt der downtown Werkstatt für Kultur und Wissenschaft gGmbH

Ohrenkuss ipeschl 62 vom 16.01.2019
Redaktion Ohrenkuss