Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → DIE LINKE


AUSSEN/1273: Anschlag auf Friedensdemonstration in Ankara



DIE LINKE - Presseerklärung vom 10. Oktober 2015

Anschlag auf Friedensdemonstration in Ankara

Bei einem Anschlag auf eine Friedensdemonstration wurden heute mindestens 89 Menschen getötet. Dazu erklärt Bernd Riexinger, der Vorsitzende der Partei DIE LINKE: "Ich bin zutiefst entsetzt und erschüttert über die Anschläge auf eine Friedensdemo heute in Ankara mit über 89 Toten. Mein ganzes Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Hier wird mit allen Mitteln versucht, den Weg des Friedens in der Türkei zu zerstören. DIE LINKE steht der HDP in dieser schweren Stunde zur Seite."

Berlin, 10. Oktober 2015

*

Quelle:
Partei DIE LINKE - Presseerklärung vom 10. Oktober 2015
Bundesgeschäftsstelle
Kleine Alexanderstraße 2, 10178 Berlin
Telefon: 030/240 09-0, Fax: 030 / 240 09 220
E-Mail: bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de
Internet: www.die-linke.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 12. Oktober 2015

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang