Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → DIE LINKE

INNEN/3476: 432 rote Punkte im ganzen Land


DIE LINKE - Presseerklärung vom 5. März 2012

432 rote Punkte im ganzen Land


Zur gewonnenen Infostand-Wette von Klaus H. Jann aus Wülfrath erklärt die Bundesgeschäftsführerin der LINKEN und Wettpatin, Caren Lay:

Ich freue mich über die gewonnene Wette und danke allen Genossinnen und Genossen, die sich an deutlich über 400 Infoständen am vergangenen Samstag, 3. März, dafür eingesetzt haben, dass wir sie gewinnen.

Von den Küsten bis zu den Gebirgen hat DIE LINKE ihre Themen, von Finanzmarktkrise über das Thema Mindestlohn bis zur Gesundheitspolitik, an Bürgerinnen und Bürger gebracht und sich damit als aktive und mobilisierungsfähige Partei gezeigt.

Ich bedanke mich bei Klaus H. Jann aus Wülfrath, der mit seiner Idee dafür gesorgt hat, dass DIE LINKE in einer gemeinsamen Aktion in ganz Deutschland geschlossen sichtbar war.


*


Quelle:
Partei DIE LINKE - Pressemitteilung vom 5. März 2012
Bundesgeschäftsstelle
Kleine Alexanderstraße 2, 10178 Berlin
Telefon: 030/240 09-0, Fax: 030/24 110 46
E-Mail: bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de
Internet: www.die-linke.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 7. März 2012