Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → FDP

FRAKTION/084: Hans-Werner Ehrenberg folgt Christian Lindner


Presservice der Liberalen / F.D.P. Bundestagsfraktion - 11.07.2012

VAN ESSEN: Hans-Werner EHRENBERG folgt Christian LINDNER



BERLIN. Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion Jörg VAN ESSEN teilt mit:

Hans-Werner Ehrenberg hat die Annahme seines Bundestagsmandats erklärt. Er ist damit seit dem 10. Juli 2012 neues Mitglied des Deutschen Bundestages und der FDP-Bundestagsfraktion. Er ist für Christian Lindner in den Bundestag nachgerückt, der wegen seiner neuen Aufgabe als FDP-Fraktionsvorsitzender in Nordrhein-Westfalen ausgeschieden ist.

Herr Ehrenberg wurde am 30.08.1952 in Castrop-Rauxel geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist von Beruf Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte am Städtischen Gymnasium Sundern.

Herr Ehrenberg ist FDP-Kreisvorsitzender und Vorsitzender der Stadtratsfraktion in Sundern.

*

Quelle:
Presseservice der Liberalen
FDP-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Platz der Republik, 11011 Berlin
Telefon: 030/227 52 378
Fax: 030/227 56 778
E-Mail: pressestelle@fdp-bundestag.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 13. Juli 2012