Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → LANDESPARLAMENTE

BAYERN/4158: Gratulation an Dr. Ulrich Maly zur Wiederwahl als Präsident des Bayerischen Städtetags (SPD)


Pressemitteilung der SPD-Landtagsfraktion vom 09.07.2014

Maly vereint Verhandlungsgeschick mit politischer Hartnäckigkeit

SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher gratuliert Nürnbergs OB zu seiner Wiederwahl als Präsident des Bayerischen Städtetags



Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Markus Rinderspacher, gratuliert dem Nürnberger Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (SPD) zu seiner Wiederwahl als Präsident des Bayerischen Städtetags. Rinderspacher: "Uli Maly hat sich als hervorragender Anwalt der Kommunen erwiesen. Unser Freund Uli Maly vereint Verhandlungsgeschick und politische Hartnäckigkeit in einer Person und hat sich damit auch Hochachtung über Parteigrenzen hinweg erarbeitet. Wir freuen uns über seine Wiederwahl und wünschen ihm alles Gute!"

*

Quelle:
Pressestelle der BayernSPD-Landtagsfraktion
Bayerischer Landtag
Maximilianeum, 81627 München
Telefon: 089/4126 2347, Fax: 089/41 26-11 68
E-Mail: pressestelle@bayernspd-landtag.de
Internet: www.spd-landtag.de, www.bayern.landtag.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 11. Juli 2014