Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → LANDESPARLAMENTE


BAYERN/4854: Unterstützung für europäische Vision (SPD)


Pressemitteilung der SPD-Landtagsfraktion vom 7. Dezember 2017

Unterstützung für europäische Vision


SPD-Europapolitiker Hans-Ulrich Pfaffmann lobt Martin Schulz. Vorstoß für ein soziales und demokratisches Europa

Der SPD-Europapolitiker Hans-Ulrich Pfaffmann unterstützt den europapolitischen Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Martin Schulz:

"Er hat die Diskussionen der letzten Monate um die Zukunft Europas aufgegriffen und ganz klar Stellung bezogen für ein Deutschland, das sich in, mit und für Europa stark macht. Vereinigte Staaten von Europa und ein europäischer Verfassungsvertrag sind Ideen für einen Zusammenschluss zu einer europäischen Demokratie. Martin Schulz hat sich für ein solidarisches Europa der Bürgerinnen und Bürger ausgesprochen. Wir haben einen Vorsitzenden mit Weitblick, mit europäischem Blick - in Deutschland. Diesen europäischen Gemeinschaftssinn brauchen wir in allen Mitgliedstaaten der EU. Er hat meine volle Unterstützung."

*

Quelle:
Pressestelle der BayernSPD-Landtagsfraktion
Bayerischer Landtag
Maximilianeum, 81627 München
Telefon: 089/4126 2347, Fax: 089/41 26-11 68
E-Mail: pressestelle@bayernspd-landtag.de
Internet: www.spd-landtag.de, www.bayern.landtag.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 9. Dezember 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang