Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → LANDESPARLAMENTE

MECKLENBURG-VORPOMMERN/1245: Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Rainer Tietböhl (SPD)


SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern - 22. März 2012

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Rainer Tietböhl!

Thomas Krüger: Beeindruckendes Wahlergebnis


Der agrarpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Thomas Krüger gratuliert dem heute wiedergewählten Präsidenten des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern Rainer Tietböhl:

"Ich beglückwünsche Rainer Tietböhl zur heutigen Wiederwahl. Sein beeindruckendes Wahlergebnis von fast 90 Prozent zeigt, dass er auf die breite Unterstützung der Bauernschaft zählen kann. Ich freue mich darauf, unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit im Interesse einer gedeihlichen Entwicklung der Landwirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern fortsetzen zu können."


*


Quelle:
Pressemitteilung der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern
Pressestelle, Milko Eilers (V.i.S.d.P.)
Lennéstr. 1, 19053 Schwerin
Tel.: 0385/525-23 40, Fax: 0385/525-23 20
E-Mail: info@spd.landtag-mv.de
Internet: www.spd-fraktion-mv.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 24. März 2012