Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → SPD

INNEN/2209: Andrea Nahles gratuliert Heiko Maas zur Wahl als Spitzenkandidat der Saar-SPD


SPD-Pressemitteilung 42/12 vom 19. Februar 2012

Andrea Nahles gratuliert Heiko Maas


SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles gratuliert dem einstimmig gewählten Spitzenkandidaten der Saar-SPD, dem saarländischen Landesvorsitzenden Heiko Maas, zu seiner Wahl mit folgendem Schreiben:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Wahl als Spitzenkandidat der Saar-SPD und freue mich mit Dir über das gute Ergebnis. Das ist eine sehr gute Startposition für den vor Dir und der saarländischen SPD liegenden Wahlkampf.

Du wirst als Spitzenkandidat einen erfolgreichen Wahlkampf führen, weil Du den Menschen an der Saar zeigst, dass man anders als die CDU regieren kann. Du stehst für eine solide Politik, mit der das Saarland aus der Krise geführt werden kann, für eine qualitative gute Bildungspolitik sowie für gute Arbeit und faire Löhne. Mit Dir wird die SPD an der Saar zurück an die Macht kommen. Die Menschen im Saarland sehnen sich danach, endlich seriös und verlässlich regiert zu werden.

Dein Stehvermögen und Deine beharrliche Arbeit kommen bei den Menschen gut an. Für die nächsten Wochen des Wahlkampfes wünsche ich Dir noch viel Kraft und Erfolg. Wir werden Euch von Seiten der Bundes-SPD dabei tatkräftig unterstützen.


*


Quelle:
SPD-Pressemitteilung 42/12 vom 19. Februar 2012
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 21. Februar 2012