Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → SPD


INNEN/2916: Katarina Barley gratuliert Martin Dulig


SPD-Pressemitteilung vom 22. Oktober 2016

Katarina Barley gratuliert Martin Dulig


Die SPD-Generalsekretärin Katarina Barley gratuliert Martin Dulig zu seiner Wiederwahl als Landesvorsitzender der SPD Sachsen mit folgendem Schreiben:

Zu Deiner Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der sächsischen SPD gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich freue mich mit Dir über das gute Wahlergebnis und auf die weitere gute Zusammenarbeit für unsere gemeinsamen Ziele.

Seit nunmehr sieben Jahren bist Du Landesvorsitzender und übernimmst seit zwei Jahren Verantwortung für Dein Land als stellvertretender Ministerpräsident sowie als Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Du hast die SPD in Sachsen 2014 als Spitzenkandidat zurück in die Regierungsverantwortung geführt.

Die aktuellen Ereignisse in Sachsen zeigen, wie sehr gerade jetzt die Sozialdemokratie gebraucht wird. Ihr kämpft mit unserer vollen Unterstützung für eine starke demokratische Bürgergesellschaft und einen handlungsfähigen und gerechten Staat.

Für die vor Dir liegenden Aufgaben wünsche ich Dir Kraft, Ausdauer und eine glückliche Hand.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 229/16 vom 22. Oktober 2016
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 25. Oktober 2016

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang