Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → SPD


INNEN/2935: Katarina Barley gratuliert Roger Lewentz zur Wiederwahl


SPD-Pressemitteilung vom 10. Dezember 2016

Katarina Barley gratuliert Roger Lewentz zur Wiederwahl


Die SPD-Generalsekretärin Katarina Barley gratuliert Roger Lewentz zu seiner Wiederwahl als Landesvorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz mit folgendem Schreiben:

Die SPD Rheinland-Pfalz hat heute in Ludwigshafen gezeigt, dass sie voll hinter ihrem Landesvorsitzenden Roger Lewentz steht und ihn mit einem sehr guten Ergebnis erneut zu ihrem Landesvorsitzenden gewählt. Ich gratuliere Roger Lewentz sehr herzlich. Meinen Glückwunsch möchte ich darüber hinaus dem gesamten neu gewählten Landesvorstand aussprechen.

Für die vor Euch liegenden Aufgaben wünsche ich Euch Kraft, Ausdauer und eine glückliche Hand. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit für unsere gemeinsamen Ziele.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 276/16 vom 10. Dezember 2016
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 13. Dezember 2016

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang