Schattenblick → INFOPOOL → REDAKTION → WOCHENDRUCKAUSGABE


EDITORIAL/154: Abonnement Schattenblick-Wochendruckausgabe (SB)



Wochendruckausgabe 154 der Elektronischen Zeitung Schattenblick zum 26.10.2019


Aufgeschlagene Schattenblick-Zeitung in den Händen eines Lesers - Foto: © 2013 by Schattenblick

Foto: © 2013 by Schattenblick

Liebe Leserinnen und liebe Leser

an dieser Stelle noch einmal zur Erinnerung ein Hinweis auf die Bedingungen und die Gebühr zum Erwerb eines Schattenblick-Abonnements der wöchentlich erscheinenden Druckausgabe der Online-Tageszeitung Schattenblick.

Es wären zu diesem Zweck 28,- Euro inklusive Versandkosten auf das unten angegebene Konto für die Übersendung von vier aufeinander folgenden Schattenblick-Wochenzeitungen zu überweisen. Bei Fortsetzungswunsch des Abonnements ist dieser sieben Tage vor Ablauf der ersten Abo-Bestellung mit jeweils 28,- Euro fortgesetzter Überweisung für die entsprechenden nächsten Ausgaben zu bestätigen.

Bleibt diese Bestätigung während der entsprechenden Frist aus, gilt das Abonnement als fristgemäß gekündigt.

Selbstverständlich kann die Wochendruckausgabe des Schattenblick auch als Einzelbestellung erworben werden, jedoch muß auch hier mit der jeweiligen Bestellung die Einzahlung auf das Konto sieben Tage vor Erhalt getätigt worden sein. Ein Einzelexemplar kostet dann allerdings 8,50 Euro.

Wie auch immer, als einzelner Leser oder im Zusammenschluß mit anderen wünschen wir Ihnen und uns das Beste für die jeweils in Betracht gezogene Form der möglichen und doch sehr überschaubaren Bestellabwicklung.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern im Schattenblick wünscht

Ihre Schattenblick-Redaktion

Kontoverbindung:
MA-Verlag
Commerzbank Heide
IBAN: DE54 2184 0078 0432 8720 00
BIC: COBADEFF218

Hinweis: Bitte bei der Überweisung die aktuelle und vollständige Anschrift mit angeben, damit die bestellten Ausgaben auch zugestellt werden können.


25. Oktober 2019


Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang