Schattenblick →INFOPOOL →WELTANSCHAUUNG → VEGETARIER

MELDUNG/019: Größte Messe für Vegetarier, Veganer und Rohköstler in Wiesbaden (humannews)


Gesunde Ernährung // VeggieWorld - 15.-17.02.2013 - 4.12.2012

Größte Messe für Vegetarier, Veganer und Rohköstler in Wiesbaden



Wiesbaden (humanenws) - Zum dritten Mal findet 2013 in Wiesbaden die VeggieWorld statt, Deutschlands größte Messe für nachhaltiges Genießen. Vom 15. bis 17. Februar werden wieder über 20.000 Besucher erwartet. Auf sie warten in den Rhein-Main-Hallen die neuesten Produkte rund um eine fleischlose Ernährung und zahlreiche Vorträge und Diskussionen.

Rund ein Dutzend Referenten werden auf der VeggieWorld 2013 darüber Auskunft geben, wie Vegetarier, Veganer und Rohköstler ihr Leben bereichern und glücklicher gestalten können. Zudem wird eine Kochshow mit prominenter Beteiligung, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, sicherlich wieder ein besonderer Höhepunkt der VeggieWorld werden.

Die Ausstellerzahlen haben sich erneut positiv entwickelt. Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der MCO, geht davon aus, "dass wir die Zahl der Aussteller im Vergleich zum Vorjahr noch einmal um zehn bis 20 Prozent erhöhen können." Das würde für die Besucher eine noch größere Vielfalt bedeuten und die VeggieWorld noch attraktiver machen.

Unternehmen, die Interesse an einer Beteiligung haben, können sich noch bis Ende des Jahres bei der MCO um einen Standplatz bewerben. Mehr Infos unter
www.mco-online.de


Weitere Informationen über die VeggieWorld unter:
www.veggieworld.de

www.humannews.de

*

Quelle:
humannews - for a healthy lifestyle
Pressemitteilung vom 4.12.2012
humannews ist ein Projekt der keuchel pr gmbh
Winterstr. 4-8, 22765 Hamburg
Telefon: 040/89 00 39 68, Fax: 040/87 88 14 11
E-Mail: info@humannews.de
Internet: www.humannews.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 6. Dezember 2012